Höhepunkte

Höhepunkte der Destinationen

Viele Traumziele verfügen über Softnomics und Images, die so vor Ort gar nicht existieren.

Bali ist z.B. bekannt für tolle Strände, diese findet man aber wenn, dann eher auf der Nachbarsinsel Lombok oder man ist Surfer, dann trifft es wohl zu.

Die Pagoden, Tempel und Stupas in Burma sind wunderschön, aber nach 3 Tagen nonstop Besichtigung und wiederholenden Informationen, sieht man sich plötzlich mit einem anderen Bild konfrontiert von der Traum-Destination.

 

Die kleine Übersicht gibt Ihnen ein paar wertvolle Informationen über die Gegebenheiten vor Ort und kann für die Wahl des Ferienzieles eine Bedeutung spielen. Die Rangordnung ist dabei nicht so wichtig, da es einen persönlichen Touch von Asien direkt beinhaltet, aber es zeigt die Richtung an.

 

Land
---------------
Kriterien

Bali
 
 
Malaysia
 
 
Kambodscha
 
 
Laos
 
 
Sri Lanka
 
 
Generelle
Beach
Inseln
Natur
Fauna
Special Interest
Tauchen
Golf
Spa
Honeymoon
Frauen reisen
Sonstige
Einreise/Visum
Gesundheit
Essen
Religion
Ankünfte aus der CH
n/a

28k

15k

9k

15k
Politische Stabiliät
Standard
Sicherheit
Souvenirs